• Jobs Job bei MEA Metal Applications GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in

MEA Metal Applications GmbH

Aichach

Aichach

Vertriebsmitarbeiter/in MEA Metal Applications GmbH Aichach Kundenbetreuung und Akquisition in kaufmännischer und technischer Sicht; Bearbeitung und Betreuung von Angeboten und Aufträgen, Abwicklung von Objekten; Ausarbeitung von objektbezogenen Lösungen, falls nötig vor Ort.

Wir Sind Eine Geschäftseinheit Der Group Und Gehören Damit Zu Den Führenden Zu­lie­ferern Der Bauwirtschaft Und Industrie In Unseren Werken Und Verzinkereien In Europa Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Gitterrostsysteme Und Schiebebeschläge Die Die Arbeit Unserer Kunden Ein­facher Schneller Und Sicherer Machen Lösungen Von Kommen In Den Unter­schied­lichsten An­wen­dungen Zum Einsatz - Bei­spiels­weise In Der Logistik Im Schiffsbau Oder Im Trep­pen­bau Werden Sie Teil Unserer Inter­nationalen Erfolgs­gemein­schaft Und Ge­stalten Sie Die Zukunft Der Industrie Mit - Ganz Nach Unserem Unter­nehmens­motto: Building Success   Zur Unterstützung Suchen Wir Eine/n   Vertriebsmitarbeiter/in     Technische Produkte/schiebebeschläge   Ihre Aufgabe Kundenbetreuung Und Akquisition In Kaufmännischer Und Technischer Sicht Bearbeitung Und Betreuung Von Angeboten Und Aufträgen Abwicklung Von Objekten Ausarbeitung Von Objektbezogenen Lösungen Falls Nötig Vor Ort Aktive Mitarbeit Bei Erschließung Neuer Märkte Und Kundengruppen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Technischen Grundkenntnissen Bzw Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung Im Technischen Vertrieb Teamfähigkeit Sorgfältige Selbstständige Arbeitsweise Sap Kenntnisse Wünschenswert Verhandlungsgeschick Englisch In Wort Und Schrift Unternehmerisches Denken Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte 2 Zeugnisse) Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittsdatums Ihre Ansprechpartnerin: Bettina Bärwinkel   T   +49 0825191-1284 E   -bewerbungen@de W   Www-groupcom Vertriebsberater Vertriebsberatung Produktberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Produktberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter/in Kundenbetreuung Und Akquisition In Kaufmännischer Und Technischer Sicht Bearbeitung Und Betreuung Von Angeboten Und Aufträgen Abwicklung Von Objekten Ausarbeitung Von Objektbezogenen Lösungen Falls Nötig Vor Ort Aichach Vertriebsberater Vertriebsberatung Produktberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Vertriebsmitarbeiter/in
   MEA Metal Applications GmbH (Aichach)

Außendienstmitarbeiter/in im Produktbereich Schiebebeschläge
   MEA Metal Applications GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   MEA Metal Applications GmbH (deutschlandweit)